Bettina.S Strickstube

mit Wolle und textilen Materialien gestalten


Dies ist ein besonderes Jahr

 

Ich schaue nicht mehr so oft  Nachrichten und versuche wieder mehr kreativ zu arbeiten und vervollständige meine Garderobe mit einzigartigen Modellen.

 

Folgend zeige ich Euch einige Maschenproben mit den neuen Garnen der kommenden Saison.

Vielleicht kann ich euch inspirieren.

 

 

 

Auf diesem Bild habe ich das Garn Freya von Lang Yarns, welches sehr dünn und leicht ist und farbige Einschlüsse eingesponnen hat mit einem glatten sehr weichen Garn verstrickt. Es sind milchig anmutende, warme, freundliche, cremige Gelbtöne entstanden. Die Maschenstruktur wirkt erdig und trotzdem leicht. So könnten die aktuellen Overzisedpullover in einfachen Schnittformen  entstehen. Effektvoll und schnelle Projekte, auch für Anfänger geeignet. Diese preisgünstige Garnkombi ist weich und  pflegeleicht und deshalb auch für strapazierte Kinderprojekte geeignet.